Studebaker's S-Wurf

Am 08.04.2023 hat unsere Mila nach N'Xon de Sol Casa 3 Rüden und 4 Hündinnen geworfen.  Blutlich ist dieser Wurf sehr interessant, da er bis in die 5 Generation absolut inzuchtfrei ist und sehr interessante Blutlinien vereinigt. Bei Interesse an einem Welpen bitten wir vorab unsere Zuchtphilosophie durchzulesen und dann um Kontaktaufnahme per E-Mail oder Telefon.

Alle Welpen sind vergeben!

6 Wochen: Wir haben für jeden Welpen einen tollen Menschen gefunden! Heute wurden die Namen vergeben.

 

5 Wochen: Inzwischen sind unsere Welpen 5 Wochen alt, sie erkunden die Welt und entwickeln sich prächtig. Wir sind begeistert über ihr aufgeschlossenes Wesen und diese entzückenden Gesichter. Durch eine Absage ist eine der Hündinnen noch frei.

Tag 7: Ein Wochen sind sie nun alt und sie entwickeln sich sehr gut. Sehr viel mehr kann man ja jetzt noch gar nicht sagen. 1 Rüde ist derzeit noch frei.

Tag 4: heute nacht ist der kleinste Rüde leider verstorben. Wir hatten damit bereits gerechnet, da er sehr viel kleiner als die anderen war und stetig abgenommen hat.

Tag 1

N'Xon war ein imposanter Rüde von sehr dunkler Farbe, der im KNPV ebenso erfolgreich war wie im IGP.
Durch einen tragischen Unfall verstarb er vor einigen Jahren. 

Er war ein sehr selbstbewusster und dominanter Rüde, willensstark mit extremen Trieben und Grundschnelligkeit. Seine Beißarbeit und Griffe waren hervorragend. In der Suche war stets ruhig und zielstrebig.

PH-1 Zertifikat mit LOF 403
Objectbewaking Zertifikat mit LOF 389
Nominatie NK Objectbewaking (Auswahl Niederländische Meisterschaft Objektbewaking) 393

IPO 1, 98-88-83 (er hatte seine eigene Vorstellung vom Helfer stellen)
IPO 2, 93-80-88 (wieder war er sehr präsent am Helfer)
IPO 3, 92-78-90 

23.09.23 Pascha wird Fize-Landesmeister der LG Hamburg im IGP mit 100/91/83 = 274!

Q`Dori nimmt an der Landesmeisterschaft IGP Ravensber/Lippe teil!

09.09.23 Qurly erhält die Zuchtzulassung im BSD!

03.09.23 Quitte erringt den Titel DHV-Deutsche Meisterin im THS VK3

Laschinski erläuft sich im Ralley-Obedience in der Seniorenklasse 100 Punkte!

05.08.23 Q'Dori best ihre IGP 2 und qualifiziert sich für die LVSP

21.05.23 Alle Welpen sind vergeben!

16.05.23 Aus unserem S-Wurf ist noch eine Hündin frei!

14.05.23 Q'Louise wird Landesmeisterin Obedience!!

15.04.23 Wir sind Weltmeister!
Phoenix wird FMBB Weltmeister und Quitte holt sich den Fize-Weltmeister im Bikejöring!
09.04.23 Die Welpen sind da! Wir freuen uns über 3 Rüden und 4 Hündinnen.

09.02.23 Mila wird nach N'Xon de Sol Casa belegt

01.04.23 Qurly legt die IGP 1 ab
15.02.23 ich habe eine "Hall of Fame" eingerichtet

10.12.22 Quitte legt ihr Bikejöring Debüt mit einem genialen 3. Platz (6:37 min auf 3km) ab!

03.12.22 Besonders freuen wir uns mit Nicola die mit Q'Dori die IGP 1 mit 87/92/97 = 276a bestanden hat!

19.11.22 Ohany besteht auch noch die IFH 2 mit 96 Pkt!

14.11.22 Ohany legt eine wahnsinnige IFH 1 mit 98 Pkt ab.

03.10.22 Mila besteht ihre IGP 2 mit 100/92/96 - 288 Pkt, Qurly legt ihre BH Prüfung erfolgreich ab

17.09.22 Matz wird Niedersächsischer Landesmeister FH mit 95/94 Pkt!

26.07.22 Qurly wird mit HD-A, ED-0, Spondy-frei, LS ÜGW-frei ausgewertet

10.07.22 Qurly bekommt auf der VDH-Schau in Neuss ein V" mit Res. Anw.

26.06.22 Phoenix rockt die Bayerische Meisterschaft und wir Bay. Meister im CSC und Vizemeister im VK3

18.06.22 Q'Dori besteht ihre BH/VT Prüfung!

04.06.22 Q'Louise wird Bundesiegerin im Obedience Klasse 2

30.05.22 Qurly zieht wieder bei uns ein

27.05.22 Phoenix wird Bikejöring Weltmeister auf der FMBB in Griechenland!

 

Studebaker's Malinois 0