N'Xon de Sol Casa                                                          Vater unseres P-Wurfes

04.02.2014, HD-A, ED-O/O, Spondy-frei, BH, IPO 3, PH1

 

Kassius (Kees Verbunt) x Hellgirl de Sol Casa

N'xon, ein außergewöhnlicher Rüde: groß, hart, kompromisslos aus besten belgischen Arbeitslinien. N'Xon ist einer der wenigen Hunde die sowohl im KNPV als auch im IPO ausgebildet wurden. Durch seine hervorragende Beißarbeit, harten Griffe und sein dominantes Selbstbewusstsein ist er ein echter KNPV Hund. Im IPO jedoch ebenso ein guter und gleichmäßiger Sucher, der dann allerdings in UO und SD durch seine Dominanz einige Punkte verliert. In der Ausbildung fordert er seine Hundeführerin und stellt sie immer mal wieder in Frage, in der Familie ist er dann jedoch ein sehr sozialer und vertrauenswürdiger Hund.

 

ISCO DU VOID DE LA BURE , HD-A/A                                   Vater unseres O-Wurfes

Isco ist ein sehr ausdrucksvoller Rüde mit hervorragenden Arbeitseigenschaften und kommt aus sehr interessanten Linien! Isco wird im Ringsport in der höchsten Klasse geführt, ist gesund und hat ein hervorragendes Exterieur! Er ist ein dominanter, durchsetzungsstarker und schneller Hund mit kompromisslosen Griffen, der dem Helfer alles abverlangt.

csau: Exc
Confirmaton Metz Apte
Test: DNA
Brevet Ring 100/100
Ring 1 194.5/200 
189.780/200 2eme/12

DIKKOP DU CAMI DE CATHÈRIC                            Vater unseres N-Wurfes

Dikkop bringt alles mit, was wir uns von einem Deckrüden wünschen: Er ist top gesund, hat ausgezeichnete Nerven, ein einwandfreies Wesen und ist ein absoluter Leistungshund! Er wird im Belgischen Ring und als Diensthund beim Belgischen Militär geführt. Dikkop ist ein ernsthafter Hund, seiner Familie gegenüber 100% loyal, zu Fremden neutral lässt er sich jedoch nur durch seinen HF führen.

 

Seine Erfolge sprechen eindeutig für sich:

Erfolge:

  • CHAMPION BELGE DE TRAVAIL 2015
  • VICE CHAMPION BELGIQUE RING BELGE CAT 3 CAC 2015 à Hermalle/s/Huy
  • VICE CHAMPION BELGIQUE RING BELGE CAT 3 CAC 2014 à St. Servais
  • Finaliste Coupes de Belgique Ring Belge cat 2 2013 (6è) à Braëkel
  • Finaliste Coupes de Belgique Ring Belge cat 1 2012 à Heule mais blessé
  • 1 er Sélectionné pour le Grand prix de Belgique Ring Belge
  • 2015 RING 3 CAC moyenne points,  cat 3 = 335,63 / 360 POINTS = 93,2 %
  • 2014 RING 3 CAC moyenne points,  cat 3 = 317,3 / 360 POINTS = 88,2 %
  • 2013 RING BELGE CAT 2 moyenne points,  cat 2 = 299,75 / 320 POINTS = 93,6 %
  • 2012 RING BELGE CAT 1 moyenne points,  cat 1 = 257,875 / 270 POINTS = 95,5 %
  • TEST SOCIAL TST / BH
  • TB-ZG / OPEN CLASS / BREED SPECIAL BELGIAN SHEPHERDS BELGIUM NIEUWPOORT

Dikkop's Profil bei working-dog

25.06.2018 Mila's Ergebnisse sind da: HD-A1, ED-frei, Spondy-frei

 

20.06.2018 Jill v/h Groot Wezenland wurde von N'Xon de Sol Casa belegt

 

10.06.2018 Nina Hagen wurde ausgewertet: HD-A, ED: 0/0, SDCA 1 & 2 - frei, Dilute - frei. Besser gehts nicht!

 

06.05.2018 Mila besteht die Begleithunde Prüfung!

 

05.05.2018 ein tolles erfolgreiches BSD Wochenende: Nina Hagen legt den Verhaltensstest ab, Laschinski bekommt ein SG3, Mika ein SG 4 und Mila ein V.

 

Wer sich noch mit "Studebaker's" T-Shirts eindecken möchte, unser Fan Shop ist wieder aktualisiert!