1. Zwingertreffen! 2017

Es war ein supertolles Wochenende!

Vom 01. - 03.09.17 fand unser erstes Zwingertreffen auf dem Hundeplatz des DVG Wiescherhöfen-Pelkum statt.

Umgeben von einem tollen Team richtete Daniela unser Treffen aus! Der Verein hat sich eine enorme Mühe gegeben und eine wahnsinnige Arbeit gemacht, um uns ein wunderschönes Wochenende zu ermöglichen! Wir haben uns sehr schnell sehr wohl gefühlt und haben es dort wirklich genossen!

Wir waren ca 40 Menschen, 19 Studebaker und nochmal mindestens soviele weitere Hunde.

Die weiteste Anreise hatten unsere Dänen, die auch die meisten Hunde von uns haben. Mit Nixon ist jetzt bereits der dritte Studebaker nach Dänemark gezogen.

Die älteste anwesende Studebakerin war unsere Cajou mit 11 Jahren, die drei Jüngsten unsere N-Welpen mit 4 Monaten.

3 Tage nur für und mit dem Hund! Für alle war etwas dabei, der Platz bot uns viele Möglichkeiten. Longieren, Agilityparcour, Unterordnung, Schutzdienst bis spät in die Nacht - Langeweile gab es nicht.

Abends Lagerfeuer und Stockbrot rösten, liebe Leute, nette Gespräche, neue Gesichter und eine wunderschöne kameradschaftliche Atmosphäre.

Man kann es einfach nicht anders beschreiben als das es ein tolles, spannendes und wunderschönes Wochenende war.

Wir haben schon Pläne für 2018 im Kopf - wartet es ab!

In den vergangenen Jahren haben wir die Gelegenheit genutzt und uns beim Forumtreffen des Malinois-Forum zu treffen. Jedes Jahr waren einige Studebaker's dabei und es war immer wieder toll!

Forumtreffen 2014
Forumtreffen 2015
Forumtreffen 2017
 

25.06.2018 Mila's Ergebnisse sind da: HD-A1, ED-frei, Spondy-frei

 

20.06.2018 Jill v/h Groot Wezenland wurde von N'Xon de Sol Casa belegt

 

10.06.2018 Nina Hagen wurde ausgewertet: HD-A, ED: 0/0, SDCA 1 & 2 - frei, Dilute - frei. Besser gehts nicht!

 

06.05.2018 Mila besteht die Begleithunde Prüfung!

 

05.05.2018 ein tolles erfolgreiches BSD Wochenende: Nina Hagen legt den Verhaltensstest ab, Laschinski bekommt ein SG3, Mika ein SG 4 und Mila ein V.

 

Wer sich noch mit "Studebaker's" T-Shirts eindecken möchte, unser Fan Shop ist wieder aktualisiert!